Virtuelle B2B-Marketing-Messe
Am 15. Juni 2020 ab 10 Uhr startet zum dritten Mal die »Dimarex«, eine virtuelle Messe mit begleitender Webkonferenz zu den Themen B2B-Marketing, B2B-Social-Media-Marketing und B2B-E-Commerce. Die Messe will wieder frische Impulse und erprobte Praxisbeispiele präsentieren.
»Mit dem Format einer virtuellen Messe stellt sich das zurzeit große Sorgen bereitende Problem mit dem Corona-Virus einfach nicht. Der ›Handshake‹ findet digital statt und überträgt garantiert keine Viren«, erläutert Martin Schulz, Geschäftsführer des veranstaltenden Unternehmens Expo-IP GmbH.
Auf der virtuellen Messe sollen B2B-Marketing-Entscheider zu jedem Thema die richtigen und passenden Partner finden. Besucherinnen und Besucher erwarten Live-Vorträge hochkarätiger Experten in der Web-Konferenz, Live-Workshops und Demos an den virtuellen Messeständen sowie Live-Chats an den virtuellen Messeständen mit kompetenten Ansprechpartnern. Zudem sind die Videos, White Paper, Produkt- und Datenblätter sowie die Aufzeichnungen der Webkonferenz-Vorträge rund um die Uhr bis 28.06.2020 abrufbar.
Eine Anmeldung ist kostenfrei auf der Website der virtuellen Messe möglich. [via Open-PR]