B2B-Marketing-Praxis

Willkommen auf meiner kleinen B2B-Marketing- und Medien-Insel

Guten Tag! Schön, dass Du den Weg auf wjar.de gefunden hast. Ich heiße Wolfgang und B2B-Marketing ist meine Leidenschaft. Auf dieser Website sammle ich daher Neuigkeiten rund um B2B-Marketing und angrenzende Bereiche sowie zu neuen und eingestellten Print-Medien.

Fast täglich erreichen mich Meldungen zu spannenden Praxisbeispielen aus dem B2B-Marketing, die ich jedoch in den Medien meines Arbeitgebers nicht nutzen kann. Die Meldungen sind  meist schöne Beispiele für ein pragmatisches, kundenorientiertes B2B-Marketing und daher einfach zu schade, um im virtuellen Papierkorb zu landen.

Und als Redakteur ist man natürlich neugierig, findet also auch mal hier und da interessante B2B-Nachrichten, hinter denen keine gigantischen Marken oder Agenturnetzwerke stehen. Außerdem saß ich vor ein paar Jahren noch auf der anderen Seite und weiß daher, wie lange und intensiv für die Umsetzung einer scheinbar einfachen Maßnahme gearbeitet und gekämpft werden muss. Daher fiel der Entschluss leicht, die Aufbereitung dieser Meldungen zum Hobby zu machen – die Idee für diese Website war geboren.

Kontakt, aber wie?
Einfach per Mail oder über Xing/Linkedin – ich freue mich über jede Rückmeldung!

CMS der Website: Bludit, Theme-Basis: Mediumish.