Vibram startet globale Kampagne
Als Marke im Dienst verschiedener Arbeits- und Sicherheitsberufe möchte Vibram im Rahmen der neuen globalen Kampagne »Work with Trust« auf das kontinuierliche Engagement der Marke für Innovation, Sicherheit, Vertrauen und Zuversicht aufmerksam machen.
Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein von der internationalen Filmagentur True Color Films unter der Regie von Achille Mauri produzierter Kurzfilm, der Bauarbeiter des italienischen Bauunternehmens Gheller bei ihrer täglichen Arbeit auf der Baustelle begleitet. Der Schauplatz des Films ist in Ligurien angesiedelt und zeigt, wie die Vibram-Sohlen der Arbeitsschuhe zum Einsatz kommen und den Personen Sicherheit in Seilen, auf Leitern, Felsen und mehr bieten.
Der Film will den typischen Alltag der Bauarbeiter zeigen und dabei authentisch darstellen, wie die Marke bei Arbeits- und Sicherheitsprofis zum Einsatz kommt. Die Sohlen werden aber nicht nur im Baugewerbe, sondern auch im Gesundheitswesen, bei der Feuerwehr, im Brandschutz und Militär sowie in vielen anderen Bereichen genutzt.
Wir sind bestrebt, all unseren Kunden erstklassige Technologien und Produkte zu bieten, egal was sie tun. Ob es sich um eine Sohle für Sneaker, Wander- oder Kletterschuhe handelt – unsere Innovationen sind weltweit bekannt und unsere Kunden geben uns ihr Vertrauen. Wir sind stolz auf unsere Beziehung zu den Verbraucher:innen in den Bereichen Arbeit und Sicherheit. Wir geben ihnen bei ihrer täglichen Arbeit das nötige Vertrauen, damit sie ihre anspruchsvollen Aufgaben mit Zuversicht und Sicherheit erledigen können. Genau darum geht es in dieser Kampagne. Wir feiern diese Experten und ihr Vertrauen in Vibram«, wird Global Chief Brand Officer und Vibram-Präsident Fabrizio Gamberini zur Kampagne zitiert.