Variosystems überarbeitet Markenbild

Variosystems überarbeitet Markenbild
Vergleich bisheriges (o.) und neues Logo (Quellen: Variosystems).

Der Schweizer EMS-Dienstleister Variosystems hat sich im Laufe der Jahre nach eigener Angabe zum globalen Servicepartner für Elektroniklösungen entwickelt und möchte diese Evolution mit einem neuen Markenbild vermitteln. Das auf der Messe electronica 2024 vorgestellte neue Markenbild soll die Gesamtlösungskompetenz sowie das im Zentrum stehende Kundenerlebnis unterstreichen. 

Von der Produktidee bis zum fertig verpackten Elektronikprodukt deckt das Unternehmen alle Leistungen ab. Im Laufe der Entwicklung vom EMS-Spezialisten zum Systemanbieter wurden in den vergangenen Jahren die Standorte und Kapazitäten sowie die regionalen Lieferketten durch strategische Akquisitionen im Bereich Engineering und Rapid-Prototyping komplettiert. Die überarbeitete Marke soll nun den Anspruch als Systemanbieter sichtbar machen. [pm]


27. Dezember 2024