Relaunch des Markenauftritts

Relaunch des Markenauftritts
Neuer Markenauftritt (Bild: Plogmann & Co.).

Plogmann & Co., Großhändler für Industriebedarf, hat seinen Markenauftritt überarbeitet und tritt ab sofort mit einem neuen Erscheinungsbild auf. Das Unternehmen wurde vor 44 Jahren gegründet und mit über 50 festangestellten Mitarbeitern positioniert sich die Firma als strategischer Partner für spezialisierte, technische Lösungen und effiziente Beschaffungs- und Produktionsprozesse.

»Besser in jedem Detail« lautet der neue Slogan. Nur wer das kleinste Detail im Griff habe, könne präzise, effizient und rentabel arbeiten. Daher unterstützt das Unternehmen seine Kunden mit fundiertem Know-how in allen Bereichen der modernen Produktion, ein umfangreiches Leistungsangebot rundet diesen Service ab. Im neuen Auftritt zeigen fünf Zahnräder das unabdingbare Zusammenspiel dieser Leistungsbereiche. Fachberatung/Beschaffung, Fertigungsoptimierung, Maschinenausrüstung, Betriebseinrichtung und Werkzeuglogistik.

Die unterschiedlichen Dienstleistungsbereiche werden durch knallige Farben hervorgehoben und sollen  somit die Positionierung abrunden. Auch das Logo wurde aktualisiert und ist jetzt klarer lesbar. [pm]


25. Oktober 2018