Neue Kampagne von Meusburger zum Thema Kavität
Die Messe Moulding Expo, die vom 13. bis 16. Juni 2023 in Stuttgart stattfindet, ist eine der wichtigsten Veranstaltungen für den Werkzeug- und Formenbau. Neben Produktneuheiten will Normalienhersteller Meusburger auf seinem Messestand in Halle 1 auch seine neue Kampagne zum Thema Kavität vorstellen.
Die Kernaussage der neuen Kampagne lautet »Unser Herz schlägt für Ihre Kavität«. Diese soll vermitteln, dass der Normalienhersteller für jeden Anwendungsfall das passende Produkt bietet. Aufgrund der Produktstandardisierung verspricht das Unternehmen eine hohe Verfügbarkeit mit entsprechenden Zeit- und Kosteneinsparungen. Neben persönlicher Beratung durch geschulte Fachkräfte stellt der Normalienhersteller alle Informationen zu den Einbauteilen auf seiner Website zur Verfügung. Assistenten, Konfiguratoren und Auswahlhilfen unterstützen darüber hinaus bei der Produktwahl. [pm]