Kommunikationsagentur feiert 20-jähriges Bestehen
Die auf die Einrichtungsbranche spezialisierte Agentur Goos Communication feiert in diesem Jahr 20-jähriges Jubiläum. Die Agentur wurde am 28. Januar 2003 von Florian Goos gegründet, nachdem er beim Holzmann-Verlag im Anzeigenverkauf u. a. der »möbelfertigung« tätig war. Damals waren in der Einrichtungsbranche nur einige wenige führende Agenturen am Markt präsent.
Mittlerweile bietet das 20-köpfige Team aus Angestellten und Freiberuflern von klassischer PR und Media über Social Media, Online-Performance-Marketing bis hin zu diversen redaktionellen Leistungen alles an, was notwendig ist, um die Geschichten der Kunden erfolgreich zu erzählen. »Unser Fokus liegt auf der strategischen Kommunikationsberatung, der Content-Creation und -Distribution sowie der Evaluation. Wir begleiten unsere Kunden auf ihrem Weg als Sparringspartner auf Augenhöhe, liefern Impulse für neue Wege und leisten unseren Beitrag dazu, die Unternehmen, Produkte und handelnden Personen mit ihrer ganz eigenen Geschichte bekannt und erfolgreich zu machen«, so Agenturgründer Florian Goos.
Mit einem eigenen Content Hub zur Möbel- und Einrichtungsbranche hat die Agentur eine Plattform geschaffen, auf der sich Medien umfassend über die Neuheiten der Agenturkunden informieren können. Das Kundenportfolio bildet dabei laut Agenturangabe vom Start-up bis zum Weltkonzern die gesamte Branche ab. [pm]