Community4you teilt Expertenwissen über sein Blog

Community4you teilt Expertenwissen über sein Blog
Bild: community4you

Der Anbieter von Fuhrpark-Software community4you verzeichnet seit einigen Jahren eine steigende Bedeutung der Kundenberatung. Fahrzeuge können gekauft, geleast oder gemietet werden, aber es gibt auch Abos, Fahrzeugpools und ganz neue Mobilitätskonzepte, z. B. Mobilitätsguthaben. Am besten sei aufgestellt, wer auf alle diese Alternativen zurückgreifen und situativ entscheiden könne. 

Daher würden die Karten im Mobilitätsmanagement neu gemischt, alte Gewissheiten würden auf den Prüfstand gestellt und Fuhrparkverantwortliche stünden vor neuen Herausforderungen:

  • Welche Mobilitätsangebote sind für das Unternehmen überhaupt geeignet?
  • Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden?
  • Wie können finanzielle Rahmen am besten eingehalten und gleichzeitig CO2 gespart werden?

Die Fuhrpark-Experten für die Beantwortung dieser Fragen habe das Unternehmen im Haus und könne zusätzlich auf ein Netzwerk kompetenter Partner zurückgreifen. Sein Wissen will community4you daher auch zugänglich machen und hat hierfür das Blog »comm.fleet Fuhrpark Blog« für die gesamte Fuhrparkmanager-Community eingerichtet. Dort möchte das Unternehmen über aktuelle Themen der Fuhrparkbranche, Hintergründe, Tipps und Experteneinschätzungen berichten. [pm]


19. Dezember 2022