Neue Fachzeitschrift: »LP.economy«

Der Lebensmittel Praxis Verlag erweitert sein Programm (Titelseiten: Lebensmittel Praxis Verlag).

Der Lebensmittel Praxis Verlag ergänzt seine Fachzeitschrift »Lebensmittel Praxis« mit der im Zeitungsformat erscheinenden Fachzeitschrift »LP.economy«. Es sollen 22 Print-Ausgaben pro Jahr erscheinen. Zusammen mit den 20 Ausgaben der »Lebensmittel Praxis« erscheinen so 42 Print-Ausgaben der Medienmarke, die sich an Entscheider in der Lebensmittelwirtschaft wenden.

Die Druckauflage der neuen Fachzeitschrift liegt laut Verlagsangabe bei 8000 Exemplaren, die verbreitete Auflage gibt der Verlag in seinen Mediadaten mit ca. 6500 Exemplaren an. Das Einführungs-Abo Print und Digital kostet 193,50 EUR, Bestellmöglichkeit über die Verlags-Website.

Teilen (ein Klick stellt sofort die Verbindung zum jeweiligen Dienst her):