Neue Website führt schneller zum Produkt

Das neue Design (re., Screenshot: www.hugobeck.com/de) wurde für mobile Geräte optimiert (Quelle Screenshot li.: web.archive.org).

Verpackungsmaschinenhersteller Hugo Beck hat seine Website www.hugobeck.com modernisiert: mit neuem Design sowie Informationen zu allen Aspekten rund um die horizontalen Folien- und Papierverpackungsmaschinen des Unternehmens. Das neue Layout soll Besucherinnen und Besuchern schon auf der Startseite einen schnellen Zugriff auf das Informationsmaterial bieten, um auch ohne Nutzung der Navigationsleiste passende Flowpack-, Beutel- oder Schrumpfverpackungslösungen für branchenspezifische Produktanwendungen zu finden.

Da laut Angabe des Unternehmens immer mehr Zugriffe von mobilen Geräten kommen, wurde das neue Design auch für die mobile Nutzung optimiert. Viele Videos geben zudem einen Einblick in die Bandbreite der Produktanwendungen, die mit den Verpackungs- und Automatisierungslösungen möglich sind. [pm]

Teilen (ein Klick stellt sofort die Verbindung zum jeweiligen Dienst her):