Neue Website zum Firmenjubiläum

Vergleich der alten (links, Quelle: archive.org) und der neuen, modernen Website (rechts, Quelle: www.querhammer.de) im responsiven Design.

Die Firma Querhammer Fahrzeugbau GmbH feierte im August 2019 ihr 100-jähriges Firmenjubiläum. Aus einer 1919 in Goosefeld übernommenen Schmiede wurde ein Unternehmen für individuelle Lösungen bei Lkw-Aufbauten, das im Jahr ca. 100 Aufbauten fertigt und 3000 Reparaturen ausführt. Pünktlich zum Jubiläum ging auch die neue, moderne Website online, die das Unternehmen in enger Zusammenarbeit mit der Agentur Webundwerbewerk entwickelte. Diese begleitete das Unternehmen von der Idee bis zur Entwicklung und Fertigstellung der Website, die im responsiven Design umgesetzt wurde.

»Die Seite ist total klasse geworden! Modern, lebendig und wirklich gut zu uns passend. Inspiration, Umsetzung und Zusammenarbeit mit der Firma Webundwerbewerk war super entspannt und hat sehr gut geklappt. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis«, zitiert die Pressemeldung Nadine Querhammer, zuständig für Einkauf und Marketing. [via Open-PR]

Update 01.11.2019:
Ende Oktober vermeldete die Agentur »WebundWerbeWerk« die Umfirmierung in »Werbe&Co«.

Teilen: