Schneller zum Produkt

Der neue, responsive Webauftritt. Bild: Bessey

Die Firma Bessey gibt den Relaunch ihres Internetauftritts bekannt. Mit dem neuen Design will das Unternehmen eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit bieten. Es passt sich in Größe und Format sowie auch strukturell an die jeweilige Bildschirmgröße an. Die neue Website will den individuellen Kundennutzen in den Vordergrund stellen, indem die jeweiligen Inhalte für die Bedürfnisse aller Kundengruppen zur Verfügung stehen. Damit und mit der klareren, intuitiven Struktur sollen Nutzer mit wenigen Klicks zu ihrem Ziel finden.

Der neue, responsive Webauftritt. Bild: Bessey

Der neue, responsive Webauftritt. Bild: Bessey

Nach eigenen Angaben wurde großen Wert auf die übersichtliche Darstellung aller Informationen gelegt. Als Beispiele werden detaillierte Produktdaten, PDFs zum Download, ein FAQ-Bereich mit Tipps zur richtigen Handhabung der Werkzeuge sowie die verbesserte Händlersuche genannt. Über einen eigenen Login sollen Händler außerdem zu exklusiven Informationen in einem speziell dafür entwickelten Bereich gelangen.

Mit dem der aktualisierten Webseite will das Unternehmen die Weichen für ein internationales Rollout des Internetauftritts stellen und in Zukunft weitere Sprachversionen zur Verfügung stelen. [pm]

 

 

Teilen: