Zukunftstrends im Zeitalter von KI

Daten sammeln, Kennzahlen identifizieren, analysieren und verbessern. Vorhersagen und Entscheidungen treffen. Erfahrungen und Erlebnisse schaffen. Erfolgreich sein – das »Digital Marketing Forum« vom 6. bis 7. März an der Hochschule der Medien Stuttgart will Unternehmen auf diesem Weg begleiten. In halbtägigen Managementseminaren soll eine fundierte Grundlage und bei der Anwenderkonferenz eine Vielzahl an praktischen Erfahrungsberichten und Tipps geboten werden:

  • Welche Möglichkeiten bieten digitale Marketing-Systeme?
  • Wie werden diese sinnvoll eingesetzt?
  • Wo sind die Grenzen?

Professoren der Hochschule der Medien Stuttgart sowie Experten aus der Wirtschaft informieren in Seminaren, Vorträgen und im direkten Austausch über die Zukunftstrends im Zeitalter von KI, zum Beispiel

  • 360-Grad-Marketing – von Experience Management bis Social Listening,
  • Data Driven Online Marketing,
  • Business Intelligence im CRM und Data Analytics,
  • Suchmaschinenoptimierung im B2B. [via Pressebox]

24. Januar 2019