Unternehmensblog soll Kundennähe verbessern

Unternehmensblog soll Kundennähe verbessern
Bild: Eplan.

Eplan und Cideon haben ein gemeinsames Blog aufgesetzt, das Antworten auf die Fragen zur Digitalisierung liefern soll. Die drei Rubriken Trends, Projekte und Software sollen Hintergrundinformationen für die Öffentlichkeit bereitstellen. Die Leser sollen von einem breiten Themenspektrum profitieren, das sich von allgemeinen Branchenentwicklungen über Fallbeispiele bis hin zu Anwendungstipps rund um die Softwarelösungen der beiden Unternehmen erstreckt.

Dass das Knowhow beider Unternehmen zum Thema Digitalisierung einer breiten Öffentlichkeit per Blog bereitgestellt werde, sei nur konsequent. »Mit der Entwicklung unseres Blogs rücken wir noch näher an unsere Kunden heran«, ergänzt Gabriele Geiger, Marketingleiterin der Schwestergesellschaften Eplan und Cideon. Trendthemen wie Cloud Computing oder Virtual Reality sollen Entscheidern Impulse geben und auch der Bereich Projekte biete spannende Hintergründe für das mittlere Management. Die Rubrik Software will Fragen und Antworten zur Anwendung, Tutorials oder Weiterentwicklungen der Software beider Unternehmen vorstellen. Das Blog ist unter www.eplan.blog erreichbar. [pm]


28. Januar 2019