Maßgeschneiderter Produktkatalog

Alles auf einen Blick mit dem neuen Produktkatalog. Bild: Hainbuch

Zeit ist knapp und kostet Geld, auch beim Suchen und Finden des passenden Spannmittels. Darum hat Hainbuch seinen Produktkatalog überarbeitet. Dank der optimierten Struktur sollen Kunden schnell einen Überblick über das gesamte Sortiment gewinnen und ohne Umwege zur gewünschten Produktinformation gelangen. Der Katalog präsentiert auf über 500 Seiten Spannlösungen für fast alle Spannsituationen, Branchen und Bearbeitungsmöglichkeiten.

Die Struktur des Katalogs wurde nach Unternehmensinformation anhand der aktuellen Themenschwerpunkte angepasst und beinhaltet nun einen separaten Bereich für Branchen, Bearbeitungen, Automatisierung sowie Prüf- und Messtechnik. Durch die Optimierung des Zubehörkapitels inklusive einer Zubehörmatrix und vielen Erläuterungen sollen Einsatz und Nutzen für den Kunden besser ersichtlich sein. Auch die technischen Werte wurden reduziert, um die wichtigsten Daten und Fakten schneller zu finden. Eine Auswahl an  Sonderlösungen ist in einem Kapitel zusammengefasst und enthält zusätzliche Kundenbeispiele.

Das Gesamtwerk steht auch online als Blätterkatalog zur Verfügung oder ist als USB-Stick zu erhältlich. [pm]

Teilen: