Win-Win mit Partnerprogramm

Symbolbild: Pixabay CC0

Mit seinem neuen Partnerprogramm unterstützt Datalogic Vertriebspartner jetzt noch gezielter. Das Programm basiere, so informiert der Spezialist für automatische Datenerfassung. auf einfachen Prozessen, die tägliche Geschäftsbeziehungen erleichtern sollen, sowie und einem erweiterten Bonusangebot für Loyalität und Zielerreichung.

Das neue Programm soll es Partnern in Zukunft noch einfacher machen, ihr technologisches Angebot zu komplettieren und Kunden so maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Den Erfolg aller Partner will das Unternehmen dabei über eine konstante Preispolitik, sichere Margen, Partnerintegrität und Engagement absichern.

Mit dem Partnerprogramm möchte Datalogic das Wachstum aller Beteiligten stimulieren. Dazu will das Unternehmen seine Partner mit spezialisierten Ressourcen in allen Geschäftsbereichen unterstützen. So sollen die Partner auf exklusive Marketingangebote zugreifen können, beispielsweise: Partner-Webseite, Trainingsunterlagen, individuelle Trainings etc. Zudem sollen auch spezielle Programme angeboten werden. Als Beispiel nennt das Unternehmen den Prämienshop »Loyalty League«, über den Partner für jeden Produkt- und Serviceverkauf Punkte sammeln und gegen ihre Wunschprämie einlösen können.
Zur Unterstützung der Partner-Geschäftsmodelle will das Unternehmen auch verschiedene Partnerstufen anbieten. Diese sollen sich sowohl in Bezug auf Ziele als auch auf Vorteile unterscheiden. Insgesamt will das Unternehmen mit dem neuen Parnterprogramm die Langzeitbeziehungen fördern und so Wachstum für beide Seiten generieren. Das Partnerprogramm soll weltweit implementiert werden.  [pm]

Teilen: