Whitepaper als Leitfaden für visuelle PR

Wie funktioniert erfolgreiche Kommunikation mit Bildern, Grafiken und Videos heute? Die dpa-Tochter news aktuell zeigt in einem neuen Whitepaper, was Unternehmen bei ihrer visuellen PR in Zeiten von Klickraten, Leads und Conversions beachten müssen. Besonders im Fokus: Tipps und Tricks zu selbstproduzierten Videos.

Quellenangabe: obs/news aktuell GmbH

“Der endgültige Leitfaden für visuelle PR”: Die dpa-Tochter news aktuell analysiert in ihrem neuen Whitepaper, wie visuelle PR heute funktioniert. Quellenangabe: obs/news aktuell GmbH

Das Whitepaper von news aktuell gibt einen Überblick über die verschiedenen Strömungen innerhalb der visuellen PR. Themen wie New Naivety, Unfiltered oder Color Surge werden erklärt. Zusätzlich liefert das Whitepaper einen Einblick in das Thema Bildrechte. Außerdem bietet es Interviews mit den Bildexperten Katrin Jahns (Makerist), Sebastian Schneider (PPR Media Relations) und Petra Sammer (Autorin und Unternehmensberaterin). Ein weiterer Schwerpunkt ist: Wie können PR-Verantwortliche Bewegtbilder mit einfachen Mitteln selber produzieren? Das Whitepaper steht unter www.newsaktuell.de/academy/wp/ zum Download bereit. [via Presseportal]


26. Januar 2018