Website-Relaunch bei Werkzeugmaschinenhersteller

Website-Relaunch bei Werkzeugmaschinenhersteller
Links die alte (Screenshot: web.archive.org), rechts die neue Website (Screenshot: www.vhf.de).

Werkzeugmaschinenhersteller vhf camfacture AG hat seine Website überarbeitet: Mit klarer Struktur, modernem Layout und informativen Inhalten will die neue Seite überzeugen. Laut Unternehmensangabe bietet sie eine neue, bedienerfreundlichere Struktur sowie überarbeitete Inhalte, die in Produkte, Services, Unternehmensinformationen und Kontaktmöglichkeiten unterteilt sind.

Das responsive Design soll auf allen Endgeräten für die bestmögliche Darstellung sorgen. Mit der neuen Navigation soll man mit wenigen Klicks schnell zum Ziel gelangen. Laut Pressemeldung wurden beinahe alle Fotos innerhalb des Unternehmens aufgenommen, was den Einblick in das Unternehmen noch authentischer machen soll. [pm]


24. April 2020