Kundenmagazin existiert seit 12 Jahren
Die eigene Kompetenz in der Blechbearbeitung zu zeigen, regelmäßig mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten und über maschinentechnische, personelle sowie organisatorische Neuerungen informieren zu können seien im Jahr 2007 die Motivation für die Firma BUT Blech- und Tortechnik GmbH gewesen, eine eigene Firmenzeitschrift »Inform« ins Leben zu rufen. Inhaltlicher Kern jeder der inzwischen 16 erschienen sind insgesamt rund 50 Kundenreferenzen. Die aktuelle Ausgabe kann auch als E-Paper auf der Website des Unternehmens gelesen werden.
Das B2B-Kundenmagazin wird von der Agentur Das Marketing Büro konzipiert und produziert. Die Agentur besitzt nach eigenen Angaben langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Konzeption und Produktion von Firmenzeitschriften für B2B-Unternehmen. Sie wendet sich damit besonders an KMU der Metallverarbeitung, des Maschinen- und Anlagebaus, der Elektronik sowie Medizin- und Umwelttechnik. [via Open-PR]