Jahrbuch digitales Marketing
Der »Annual Multimedia Award« will hervorheben, wer und was das Werbejahr geprägt hat und wohin sich die Branche bewegt. Die Expertenjury verlieh 26x Gold, 66x Silber und zeichnete acht »Digital Talents« aus.
In der zugehörigen Wettbewerbspublikation werden die ausgezeichneten Projekte jeweils auf einer Doppelseite präsentiert. Die Arbeiten zeigen laut Verlag den qualitativ hohen Standard in Screen- und UX-Design (User Experience) sowie die Bandbreite und den Ideenreichtum digitaler Markenkommunikation im deutschsprachigen Raum. Neben den Gewinnern enthält das Jahrbuch Kommentare von Kreativen und Digitalexperten aus der Branche zum Thema »Der Kampf um junge Talente«.
Das Jahrbuch will Kreativdirektoren, Onlinewerbern, Marketingprofis, Designbegeisterten und dem Gestalternachwuchs einen Überblick über die digitale Kreativszene liefern. Das Buch (ISBN 978-3-6186-038-8) umfasst 304 Seiten im Großformat mit Leseband und kann für 79 EUR im Walhalla-Fachverlag bestellt werden. [via Open-PR]