Fischer Test Tinten modernisiert Marke und Website

Fischer Test Tinten modernisiert Marke und Website
Die Entwicklung der Website 2020, 2022 (li. und Mitte, Screenshots web.archive.org) und aktuell (re., Screenshot www.fischertesttinten.de) zeigt auch die Modernisierung der Marke.

Der Anbieter von Messtinten zur Oberflächentestung Fischer Test Tinten hat nicht nur seine Marke, sondern auch auch seine Website einem Relaunch unterzogen. Im Rahmen der Markenentwicklung wurde sowohl das Produktdesign modernisiert als auch die Website an die aktuellen technischen Standards angepasst und im neuen Corporate Design realisiert. 

Die Testtinten des Unternehmens bieten einfaches Handling und ein schnelles Ergebnis bei verhältnismäßig geringen Kosten gegenüber konventionellen Messverfahren. Diese Einfachheit hat das Unternehmen auf die neue Website übertragen, indem es die Inhalte kompakt als Onepager präsentiert. Laut Unternehmensangabe wurde dabei großer Wert auf die Nutzerfreundlichkeit gelegt. Das responsive Design passt sich allen Endgeräten an. [pm]


29. Mai 2023