E-Book zur B2B-Leadgenerierung

Die Inbound- und Content-Marketing-Agentur Mark Lotse hat ihr E-Book zur B2B-Leadgenerierung neu aufgelegt, das zum kostenlosen Download gegen Registrierung zur Verfügung steht.

Nach Ansicht der Agentur haben viele B2B-Unternehmen auf digitalen Vertriebswegen noch Nachholbedarf. Dies habe sich aus eigenen Gesprächen mit Kunden und Partnern herausgestellt. Deshalb hat die Agentur im letzten Jahr ein E-Book zur B2B-Leadgenerierung herausgegeben. Der Erfolg sei so groß gewesen, dass sich das Unternehmen 2018 zu einer Neuauflage entschlossen habe.

Das E-Book stellt Schritt für Schritt die Strategien, Tipps und Tools vor, die Marketing- und Vertriebsverantwortlichen dabei helfen sollen, qualifizierte Kontakte im Internet zu generieren. Auf 20 Seiten werden die Entwicklung der B2B-Buyer-Personas, die Optimierung der Usability, Funktionalitäten und Inhalte der Website sowie das sogenannte Lead Nurturing beschrieben. Die zentrale Fragestellung ist dabei, was geschehen muss, damit aus einem neu gewonnenen Kontakt im Laufe der Zeit ein Kunde wird. Interessenten wird das E-Book kostenlos gegen Registrierung zur Verfügung gestellt. [via Open-PR]


01. März 2018