Neue Website mit höherem Info-Gehalt

Neue Website mit höherem Info-Gehalt
Die neue Website umfasst mehr Informationen für Besucherinnen und Besucher (Bild: Montalpina).

Der Schweizer Kugellagergroßhändler Montalpina hat nach eigenen Angaben die Corona-Krise genutzt, um seine Website komplett neu zu gestalten. Neben Produkt- und Unternehmensnachrichten stellt das Unternehmen nützliche Informationen rund um die Wartung und den Service von Lagern, Riemen- und Linearantrieben vor.

Die neue Website sei überfällig gewesen, da die umfangreichen fachlichen Informationen auf der alten Website nicht mehr vernünftig präsentiert werden konnten. Neben dem eigenen Online-Shop sind weitere Bereiche der neuen Website detaillierte Informationen zum Serviceangebot sowie zu Engineering-Dienstleistungen. [pm]


19. August 2020