Feinguss Blank eröffnet Online-Vortragsseite

Ein Video befasst sich mit dem Thema Smart Factory (Bild: Blank).

Die Blank-Gruppe erweitert ihr Onlinemarketing und bietet auf der Unternehmenswebsite Videos zu Fragestellungen der Branche an. Den Anfang machen zwei Videos mit den Inhalten eines Webinars sowie eines Online-Vortrags. Durch die Corona-Pandemie wurde so eine zusätzliche Plattform geschaffen, um mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu bleiben.

Laut Unternehmensangabe ist die neu geschaffene Vortragsseite Element eines umfassenden Digitalisierungsansatzes. In einem weiteren Schritt sollen Live-Vorträge stattfinden, bei denen Teilnehmende auch die Möglichkeit haben, Rückfragen zu stellen, z. B. für Kundenschulungen, aber auch zu allgemeinen Themen wie Toleranzen oder Feingusseigenschaften. [pm]