Content-Marketing: ystral startet Informationsportal für Mischprozesse

Screenshot: ihr-prozess-ist-mehrwert.de

Der Hersteller von Misch-, Dispergier- und Pulverbenetzungsmaschinen ystral hat sein neues Informationsportal für Mischprozesslösungen live geschaltet. Mit Videos, Fachartikeln, Praxisbeispielen und Online-Vorträgen will der Maschinenbauer zeigen, wie er Lösungen für unterchiedliche Branchen entwickelt.

Zum Beispiel lernen Websitebesucherinnen und -besucher in einer Videoserie den Verfahrenstechniker Hans kennen, der immer wieder nach neuen Ideen und versteckten Potenzialen sucht, um den Mischprozess zu verbessern und effizienter, zuverlässiger sowie profitabler zu machen. Laut Unternehmen sind er und seine Kolleginnen und Kollegen, die in den Videos zu sehen sind, allesamt Mitarbeitende.

Alternative zu ausgefallenen Messen

In einer Zeit, in der nahezu alle Fachmessen ausfallen oder nur digital stattfinden, möchte ystral mit seinem neuen Informationsportal Interessierte dabei unterstützen, ihren Informationsbedarf zu decken und die einfache Kontaktaufnahme zu den Anwendungstechnikerinnen und -technikern ermöglichen. [pm]

Teilen (ein Klick stellt sofort die Verbindung zum jeweiligen Dienst her):