Auszeichnung für sportliche Marketing-Kampagne

Keyvisual der Kampagne (Bild: Wago).

Die Wago-Gruppe wurde mit einem »German Brand Award« für erfolgreiche Markenführung ausgezeichnet. Mit der sportlichen Marketing-Kampagne »Siegermomente auf der Baustelle«, die eine der wichtigsten Zielgruppen – die Elektroinstallateure – in den Mittelpunkt stellt, konnte der Hersteller von Verbindungs-und Automatisierungstechnik die Jury überzeugen. Dafür gab es eine Auszeichnung als »Winner« in der Kategorie »Excellence in Brand Strategy and Creation«.

Die Kampagne soll Elektriker würdigen, die tagtäglich ihr Bestes geben und sich ihren Herausforderungen stellen, um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen. Für die Markenkampagne konnte Sportkommentator Frank Buschmann gewonnen werden, der gemeinsam mit dem »Zuhause im Glück«-Elektriker Michael Bogorell kleine und große Siegermomente von Elektroinstallateuren auf der Baustelle kommentiert. [pm]

Weitere Informationen:

Teilen (ein Klick stellt sofort die Verbindung zum jeweiligen Dienst her):