B2B-Kundenportal erweitert digitale Services

Das Dashboard des neuen B2B-Kundenportals gibt einen schnellen Überblick: Bild: Zarges

Der Hersteller von Steigtechnik und Transportkisten Zarges hat ein B2B-Portal entwickelt, mit dem das Unternehmen seine digitalen Services ergänzt. Damit will das Unternehmen Self-Service-Funktionalitäten für seine Kunden an einer Stelle vereinen.

Ein Dashboard bietet einen genauen Überblick und schnellen Zugriff auf alle Funktionen. Von hier aus kann ein Kunde beispielsweise auf täglich aktualisierte Produkt- und Marketing-Informationen in Form von aktuellen Datenblättern, BMEcat-Katalogen oder Bildarchiven zugreifen.

Das B2B-Portal will auch das Tagesgeschäft für die Kunden vereinfachen. Dies beinhaltet insbesondere schnelle Preis- und Verfügbarkeitsanfragen sowie Bestellungen des kompletten Sortiments zu individuellen Konditionen. Eine Schnellbestellfunktion, die unter anderem die Verarbeitung umfangreicher Bestelllisten stark vereinfachen soll, sowie eine Übersicht der gesamten Bestellhistorie für einfache und schnelle Wiederbeschaffung runden die Funktionalitäten ab. [pm]

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