Neues Psychologie-Magazin: »Brigitte Leben«

Gruner + Jahr veröffentlichte am 6. November 2019 die erste Ausgabe der »Brigitte Leben – Das Coachingmagazin mit Stefanie Stahl«, laut Verlagsinformation Deutschlands bekannteste Psychotherapeutin und Bestsellerautorin. Das Magazin will Frauen im Alter zwischen 30 und Mitte 50 dabei helfen, sich selbst, ihre Geschichte, ihre Position in der Welt besser zu verstehen –  angereichert mit persönlichen Coachings und konkretem Rat von der Psychotherapeutin.

Cover Erstausgabe. Bild: G+J
Cover Erstausgabe. Bild: G+J

Dieses Magazin in den Händen zu halten ist ein besonderer Moment für mich. Ich bin stolz, gemeinsam mit einem tollen Redaktionsteam der Brigitte dieses neue Heftkonzept entwickelt zu haben. Ich hoffe, dass wir viele Leser*innen beraten und unterstützen können.

wird die Psychologin in der Pressemeldung zitiert.

Laut Verlag erschien das Heft in einer Druckauflage von 100.000 Exemplaren zum Copypreis von 9,80 EUR (in der Ankündigungs-Pressemeldung vom 1. August 2019 wurden noch 5,90 EUR angegeben). Pro Jahr sollen zwei Ausgaben folgen.

Teilen: