Newsletter-Versand für Gewürzhersteller

Vergleich alte Website (links, Quelle: web.archive.org) und aktuelle Website (rechts).

Das österreichische Familienunternehmen Kotányi ist Anbieter von Gewürzen und Kräutern. Dank E-Mail-Marketing-Spezialist eyepin ist die Marke auch im Posteingang der Österreicher zu finden, die seit kurzem via Newsletter informiert werden. Der Gewürzanbieter nutzt den E-Mail-Newsletter laut Presseinfo vor allem, um Produkneuheiten, Angebote und saisonale Servicethemen zu kommunizieren.

Im Jahr 2019 wurde zudem der Markenauftritt des Gewürzhändlers einem Relaunch unterzogen und parallel dazu die Website komplett neu gestaltet. Die beiden Screenshots zeigen die aktuelle, modernere Website im Vergleich zur vorherigen Version. Unter dem neuen Brand Claim »Spice up my life« soll auch auch Würze in den E-Mail-Posteingang der Österreicher kommen.

»Mittels E-Mail Newsletter entführen wir die Abonnenten in die vielfältige Welt der Gewürze. Online-Dialogmarketing ist insbesondere für Handelsunternehmen ein wirksamer Weg, um die Konsumenten zu informieren und zu servicieren – zuletzt etwa mit einem Guide rund um das Grillen im Sommer«, wird Eva-Maria Föda, Geschäftsführerin der österreichischen Niederlassung des E-Mail-Anbieters, zitiert. [via pressetext.com]

Für den Newsletter kann man sich auf der Shopseite anmelden.

Teilen: