Test- und Demonstrationszentrum für Zerspanungswerkzeuge eröffnet

Bild: ZCC Cutting Tools Europe

Mit dem Zerschneiden des roten Bandes wurde am 17. Mai 2019 das Test- und Demonstrationszentrum der ZCC Cutting Tools Europe seiner offiziellen Bestimmung übergeben. Laut Presseinfo löste Geschäftsführer Quanliang Zhao damit auch ein Versprechen ein, das er 2015 anlässlich der Verleihung des NRW-Invest-Preises gab: Das Engagement des Unternehmens im Interesse der europäischen Kunden in Düsseldorf auszubauen und in ein modernes Erprobungs- und Schulungszentrum zu investieren.

Bild: ZCC Cutting Tools Europe
Bild: ZCC Cutting Tools Europe

Laut Unternehmen haben lokale Kundennähe, individueller Service und persönliche Partnerschaft einen hohen Stellenwert für den Werkzeuganbieter. »Mehrwert durch Partnerschaft« sei nicht nur Anspruch, sondern ein Kundenversprechen. Hierbei werde das Test- und Demonstrationszentrum, in unmittelbarer Nähe zum internationalen Flughafen von Düsseldorf ein entscheidendes Element sein. [pm]

Teilen: