Konferenz zu Content-Marketing

Symbolbild: Pixabay CC0

Am 9. und 10. April 2019 veranstaltet die School for Communication and Management [SCM] die »Praxistage Content Marketing« in Köln. Den Teilnehmern sollen mit Keynotes, Praxisbeispielen und Workshops die wichtigsten Aspekte des Content-Marketing vermittelt werden. Themen sind unter anderem Strategie- und Konzeptentwicklung über Seeding, Influencer-Relations, Content-Formate, Schreib- und Kreativtechniken, Storytelling, Content-Marketing und Recht sowie Erfolgsmessung.

Laut Veranstalter stellen ausgewählte Unternehmensvertreter ihre Strategien vor und geben Tipps zur Herangehensweise und Umsetzung von Content-Marketing-Maßnahmen. Es werden Referenten u.a. von HRS, der Comdirect-Bank, Datev und Otto erwartet.

In den Workshops sollen die Teilnehmer Einblicke in die Arbeit von führenden Agenturen erlangen und das erlernte Wissen praktisch anwenden. Für die Workshops werden Referenten u.a. von Fischer Appelt, Ssuxeedo, Palmer Hargreaves u.v.m erwartet. [via Open-PR]

Teilen: