Home > Neues > Hausmesse mit erneutem Besucherrekord

Hausmesse mit erneutem Besucherrekord

Am 18.04.2018 lud die Infolog GmbH Management-Informations-Logistik Steuerexperten zu ihrer 14. Hausmesse am Firmensitz in Köln ein. Viele Interessenten und Kunden folgten nach Angaben des Unternehemens der Einladung, sodass der Besucherrekord vom Vorjahr noch einmal übertroffen wurde. Unter dem Motto »TAXtronaut – Bestens ausgestattet« informierten sich die Gäste über die vielseitigen Lösungen und Weiterentwicklungen innerhalb der »Infolog Tax Suite«. In den Pausen hatten die Besucher Gelegenheit zum Austausch über aktuelle Steuerfachthemen und IT-Trends.

Geschäftsführer Reinhard Krug eröffnete die Vortragsreihe mit einem Überblick über aktuelle Trendthemen wie DSGVO, Cloud und KI im Steuerbereich. Darauf folgte der Erfahrungsbericht eines Kunden, der seit über neun Jahren mit mehreren Infolog-Systemen arbeitet. Im Vordergrund standen die Automatismen, mit denen Kontendaten des ERP-Systems direkt in die Steuerrechnung einfließen und so wertvolle Zeit einsparen. Im weiteren Tagesverlauf ging es mit den Vorführungen von Softwarekomponenten weiter. Der Schwerpunkt lag hierbei auf dem Zusammenspiel der »Tax Suite«-Lösungen bei einer Betriebsprüfung und der Durchgängigkeit der Daten über alle Tools hinweg. Reinhard Krug resümierte: »Wir freuen uns über das weiter wachsende Interesse an unseren praxisnahen Lösungen. Für die Anforderungen unserer Kunden sind wir gut aufgestellt und werden weiterhin nah am Kunden unser Produktportfolio ausbauen.« Die nächste Hausmesse soll im Frühjahr 2019 stattfinden. [via openPR]