Willkommen beim Kurator für praxisorientiertes B2B-Marketing

Guten Tag! Schön, dass Du den Weg auf wjar.de gefunden hast. Ich bin Wolfgang und B2B-Marketing ist meine Leidenschaft. Auf dieser Website sammle ich daher Neuigkeiten rund um B2B-Marketing und angrenzende Bereiche sowie zu neuen und eingestellten (Print-)Medien.

Fast täglich erreichen mich Meldungen zu spannenden Praxisbeispielen aus dem B2B-Marketing, die ich jedoch in den Medien meines Arbeitgebers nicht nutzen kann. Die Meldungen sind  meist schöne Beispiele für ein pragmatisches, kundenorientiertes B2B-Marketing und daher einfach zu schade, um im virtuellen Papierkorb zu landen.

Und als Redakteur ist man natürlich neugierig und findet auch mal hier und da interessante B2B-Nachrichten, hinter denen keine gigantischen Marken oder Agenturnetzwerke stehen. Außerdem saß ich vor ein paar Jahren noch auf der anderen Seite und weiß daher, wie lange und intensiv für die Umsetzung einer scheinbar einfachen Maßnahme gearbeitet und gekämpft werden muss. Daher fiel der Entschluss leicht, die Aufbereitung dieser Meldungen zum Hobby zu machen – die Idee für diese Website war geboren.

Kontakt, aber wie?
Einfach das Kontaktformular nutzen oder mich über Xing/Linkedin anschreiben – ich freue mich über jede Rückmeldung!

Diese Website nutzt das CMS ClassicPress (Wordpress-Fork), das sich als »The business-focused CMS« positioniert.