Zur Sicherung von Lieferfähigkeit, kurzen Lieferzeiten und Pünktlichkeit bei einem immer breiter werdenden Produktangebot sieht der Supply-Chain-Solutions-Experte...
Damit Unternehmen Informationen rund um Kunden sammeln und verarbeiten können, empfiehlt Sage eine vollständige, lokale oder cloudbasierte...
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat mit seinem »Trendbarometer Industriekommunikation« die Top-Trends im B2B-Marketing 2021 aus...
Marketing-Automation-Anbieter Artegic hält Marketing-Automation für den Schlüssel, um die heutige Komplexität kundenzentrierter Kommunikation nicht zu Aufwand werden...
Der internationale Marketing-Automation-Anbieter Mapp öffnet seine Plattform »Mapp Cloud« für Drittanbieter. Durch die »Open Marketing Automation Platform«...
Zur Bearbeitung von Kundenanfragen mit Chatbots bietet der E-Commerce-Dienstleister kompaktwerk einen intelligenten Chatbot an, der laut Unternehmensangabe...
Das neu erschienene »CRM Booklet 2020/21« der SIS Consulting GmbH bietet eine aktuelle Marktübersicht von CRM-Anbietern und...
Der Industrie-Verband für Kommunikation & Marketing (bvik) hat gemeinsam mit seinem Fördermitglied SC-Networks GmbH das Whitepaper »Marketing...
Der Software-Hersteller BSI Business Systems Integration AG und die Veranstalter der ai-zurich-Konferenz, die Ende März 2020 als...
Die Schweizer Digitalmarketingagentur Wortspiel bietet mit »Friendly Automate« eine Marketing-Automation-Lösung speziell für KMU an. Laut Agentur habe...
CRM-Anbieter Cursor Software AG verkündete Ende Februar 2020 die strategische Partnerschaft mit der SC-Networks GmbH, Anbieter der...
Die im Januar 2020 neu gegründete itmX GmbH, ein Tochterunternehmen der NTT Data Business Solutions, gibt die...
Weitere Beiträge
- Vergleich von 18 Marketing-Automation-Tools (22.01.2020)
- Digitaler B2B-Online-Marktplatz (13.01.2020)
- Marketing-Automation-Plattform (20.12.2019)
- Digitalisierung in der Logistik-Branche (19.12.2019)
- Chatbot soll technischen Support beschleunigen (17.12.2019)
- Interaktiver Service-Showcase (16.12.2019)
- Verlag nutzt Marketing-Cloud-Lösung (10.12.2019)
- Automatisierte Multichannel-Kommunikation (18.11.2019)
- Mit Marketing-Automation unvergessliche Kundenerlebnisse schaffen (07.11.2019)
- Tool für mehr Messe-Erfolg (21.10.2019)
- Chatbots für Marketing, Vertrieb und Service (15.10.2019)
- Newsletter-Versand für Gewürzhersteller (12.09.2019)
- Laut Studie ziehen Verbraucher Sprach- und Chat-Assistenten echten Menschen vor (08.09.2019)
- »Next Level«-Kommunikation für Unternehmen (03.09.2019)
- 360-Grad-Blick zur Customer Journey (29.08.2019)
- Open-Source: E-Mail-Marketing und Marketing-Automation (19.08.2019)
- Messenger-Marketing für KMU (19.06.2019)
- CRM in neuer Version (13.06.2019)
- Open-Source-CRM (07.06.2019)
- Datenbasierte Personas (16.04.2019)
- CRM will bei Neukundenakquise unterstützen (12.04.2019)
- Daten sind das neue Öl (01.04.2019)
- Start-up für CRM-Implementierungen (18.03.2019)
- E-Mail-Marketing-Werkzeug benötigt keine technischen Vorkenntnisse (07.03.2019)
- CRM-Implementierung für transparentere Prozesse (28.02.2019)
- Whitepaper zu Customer Intelligence (25.02.2019)
- Umfrage zu KI-Investitionen (19.02.2019)
- 70% von Online-Marketing-Aktivierungsmaßnahmen verfehlen Abverkaufsziele (15.02.2019)
- 10 Marketing-Automation-Facts 2018 (23.01.2019)
- Intelligenteres Marketing durch Digitalisierung (09.01.2019)
- Print und E-Mail integrieren (08.01.2019)
- Mittelständische Industrie auf gutem Weg bei der digitalen Transformation (17.12.2018)
- Marketing-Automation mit Typo3 (30.11.2018)
- Neue Werbeform für Verlagskunden (21.11.2018)
- Open-Source-Lösung Mautic und DSGVO (20.11.2018)
- ERP erweitert die Möglichkeiten für Omnichannel-Commerce-Strategien (12.11.2018)
- Chatbots haben noch keine Chance gegen menschliche Gesprächspartner (31.10.2018)
- Fachtagung Market Intelligence (12.10.2018)
- Zeitersparnis bei der Katalogerstellung (01.10.2018)
- Digitalisierung der Kundenbeziehungen (11.09.2018)
- Marktübersicht CRM (10.09.2018)
- Bessere Geschäftsbeziehungen (03.09.2018)
- KI und Algorithmen in Aktion (28.08.2018)
- Roboter-Journalismus im Marketing (08.08.2018)
- Ausbau des Digitalgeschäfts (26.07.2018)
- Chatbots im Fokus (24.07.2018)
- Triple-Win für Marken, Händler und Endkunden (09.07.2018)
- Funktionserweiterungen (02.07.2018)
- Gemeinsames Dialogmarketing mit Partnern (12.06.2018)
- Neue Produktlinie für den Kundenservice (21.05.2018)
- Integration mit Shopify (17.05.2018)
- Marketing-Cloud-Lösung für bessere Kundeninteraktion und Personalisierung (09.05.2018)
- Studie identifiziert Hebel für erfolgreiche »Digital Experience« (28.04.2018)
- Automatische Artikelerstellung zur SEO-Unterstützung (08.04.2018)
- Kooperation für digitales Marketing (05.04.2018)
- Leistungsstärker und effizienter dank CRM (25.03.2018)
- KI für die Suchmaschinenwerbung (24.03.2018)
- KI im Projektmanagement (10.03.2018)
- Pernod Ricard implementiert Marketing-Intelligence-Plattform (20.02.2018)
- Nächste Generation CRM-Automation (08.02.2018)
- Referenz: Middleware für Salesforce (01.02.2018)
- Zehn Marketing-Automation-Facts 2017 (20.01.2018)
- Fünf Beispiele für künstliche Intelligenz in Marketing und Werbung (13.01.2018)
- Kentico-Lösungsanbieter im Kölner Raum (10.12.2017)
- Messenger im Marketing (22.11.2017)
- Wege zum digitalen B2B-Marketing (18.11.2017)
- KI-basierte Personalisierungslösung (04.11.2017)
- Flexibles CRM (30.10.2017)
- Die Digitalisierung lässt sich nicht mehr stoppen (19.08.2017)
- Zum Einstieg in die Marketing-Automation (05.08.2017)
- Sprachsteuerung fürs CRM (15.07.2017)
- E-Mail-Potenzial noch nicht ausgeschöpft (11.07.2017)
- Digitale Marketingtrends 2018 (09.07.2017)
- Marketing-Automation für KMU (05.07.2017)