B2B-Marketing-Messen

Jan
23
Mi
2019
Werbemittelmesse München 2019
Jan 23 – Jan 24 ganztägig
Werbemittelmesse München 2019 @ MOC Veranstaltungscenter München

Fachmesse für Werbemitteltrends und Neuheiten. Die nach Angaben des Veranstalters größte Werbemittelmesse in Süddeutschland soll für viele Unternehmen als Art Jahres-Initialzündung sein. Traditionell Ende Januar erhalten im MOC Veranstaltungscenter München Marketingexperten, Einkäufer und Werbeentscheider aus Industrie, Konzernen und Mittelstandsunternehmen einen umfassenden Überblick über Klassiker, Neuheiten und Trends der Werbemittelbranche.

Jan
28
Mo
2019
DiMarEx 2019
Jan 28 – Feb 1 ganztägig
DiMarEx 2019 @ Virtuelle Messe

Virtuelle Messe mit Web-Konferenz, live im Internet vom 28.01.2019 bis 31.03.2019.

Weitere Informationen.

Jan
30
Mi
2019
Publisching Day 2019
Jan 30 – Jan 31 ganztägig

Der Publisching Day will das Fenster zur Zukunft öffnen: Wie werden die Desktops der Designer aussehen? Wie lauten die Megatrends des Marketings? Und wie passt beides zusammen? Maßgeschneidertes Database-Publishing ist laut Veranstalter Codeware ein starker Antrieb für innovative Marketingideen.

Anbieter:

Feb
11
Mo
2019
Digital:Relaunch 2019
Feb 11 – Feb 12 ganztägig

Bei der Digital:Relaunch dreht sich laut Veranstalter alles um praxisorientierte Lösungen rund um die digitale Transformation von Leadership, Arbeitsplatz, Business und Marketing.

Anbieter:

Feb
20
Mi
2019
E-commerce Berlin Expo 2019
Feb 20 ganztägig

Die E-Commerce Berlin Expo findet am 20. Februar 2019 zum vierten Mal im »Station« Berlin statt. Auf die Besucher warten laut Veranstalter Paneldiskussionen, erstklassige Vorträge und branchenführende Experten. Der Veranstalter rechnet mit mehr als 5000 Besuchern, 150 Ausstellern, 40 Sprechern und Experten aus der gesamten E-Commerce-Industrie. Firmen wie Idealo, Santander, Shopify, Shopware, Trusted Ships,  Plentymarkets, Easycredit oder Host Europe sollen auf 8000 m² Ausstellungsfläche vertreten sein.

Auf vier Bühnen werden Sprecher wie Erik Meierhoff (Head of B2B Business Idealo), Christoph von Bülow (COO HolidayPirates), Christina Keller (Regional Head of Creative Shop Facebook), Constance Stein (Innovation Manager Otto Group), Christian Borchert (Head of Consumer & Apps moebel.de), Nuno Batista (Digital Marketing Swatch Group), Elena Ritchie (Account Executive Google), Claes Larsson (Operations Lead Retail Core Zalando), Anastasia Hansen (Senior PR Manager Mister Spex), Andri Fried (Head of Online Marketing Marley Spoon) und Shefali Bhatnagar (YouTube Action Lead Google) auftreten werden. Die vollständige Agenda ist auf der Website der Veranstaltung veröffentlicht.

Die Teilnahme an der Messe sowie sämtlichen Präsentationen ist laut Veranstalter für Besucher gebührenfrei, eine Registrierung ist vor dem Veranstaltungstag jedoch erforderlich. [via Pressebox]

Feb
21
Do
2019
Deutscher Markenkongress 2019
Feb 21 ganztägig
Feb
26
Di
2019
Aufschlwung 2019
Feb 26 um 09:30 – 18:00

Messe und Kongress  für Existenzgründer und junge Unternehmen. Der Veranstalter beschreibt die Messe als Leitmesse und zentrale Plattform für das Startup-EcoSystem der boomenden Gründerregion Frankfurt-Rhein-Main. Es werden 3000 Existenzgründer, Startups, Jungunternehmer, Entrepreneure, Intrapreneure und Experten erwartet.

Feb
28
Do
2019
Sales Marketing Messe 2019
Feb 28 um 09:00 – 17:00

Die Messe für innovative Marketingstrategien findet unter dem Motto »Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb« statt. Laut Veranstalter treffen sich Marketing- und Vertriebsleiter aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen. Themen sind u.a. Dialogmarketing, Onlinemarketing, Marketing-Automation
CRM, Social Media, E-Commerce POS-Design, Werbemittel und Lichtwerbung.

Anbieter:

Mrz
6
Mi
2019
Digital Marketing Forum (DMF) 2019
Mrz 6 – Mrz 7 ganztägig

Das Digital Marketing Forum will eine Plattform für Geschäftsführer, Projektverantwortliche, Mitarbeiter und Führungskrafte in Marketing, Vertrieb und IT von (größeren) mittelständischen Unternehmen bieten. Das Thema für 2019 sind Zukunftstrends im Digitalen Marketing im Zeitalter von KI.

Mrz
12
Di
2019
CMCX 2019
Mrz 12 – Mrz 13 ganztägig

Die CMCX (Content Marketing Conference & Exhibition) ist nach Angabe des Veranstalters »Europas größtes Content-Marketing Event mit den Top-Speakern, den Stars der Szene und den wichtigsten Content-Marketing Anbietern«. Es werden ca. 5000 Besucher erwartet, um sich über den Status quo und die Trends des Content-Marketings auszutauschen.

Mrz
13
Mi
2019
Markeding Schweiz 2019
Mrz 13 ganztägig
Markeding Schweiz 2019 @ Samsung Hall Zürich

»Das Festival der haptischen Werbung« – Schweizer Werbeartikelmesse.

Mrz
20
Mi
2019
Haptica live 2019
Mrz 20 um 09:00 – 17:30
Haptica live 2019 @ Bonn WCCB

Erlebniswelt haptische Werbung.

Apr
2
Di
2019
Allfacebook Marketing Conference (AFBMC) 2019
Apr 2 ganztägig

Social-Media-Marketing-Konferenz, nach Angabe des Veranstalters werden über 50 Redner erwartet.

Apr
11
Do
2019
12. Innovationstag Vertrieb 2019
Apr 11 ganztägig

Am 11. April 2019 findet der 12. Innovationstag Vertrieb statt. Die Vertriebsspezialisten von communicall laden unter dem Motto »Rückenwind für Ihren Vertrieb« wieder Marketing- und Vertriebsexperten zum Austausch nach Bayreuth ein. Laut Veranstalter werden über 75 Teilnehmer erwartet, die aktuelle Themen aus den Bereich Vertrieb und Marketing diskutieren. Die Keynote »Vertrieb geht heute anders« von Andreas Buhr soll die breite Palette an Workshops, Impuls- und Best Practice-Vorträgen abrunden. Die Themen reichen von Social Media im B2B über Effizienzsteigerung im Vertrieb bis hin zu Regeln brechen, um neue Märkte zu erobern. Teilnahmegebühr ab 300 EUR zzgl. MWSt. [via Pressebox]