Leadgewinnung über Xing und Linkedin

Archiv-Inhalt

Das im Jahr 2019 von den Düsseldorfer Unternehmern Gerald Uhr und Peter Poddey gegründetet Projekt »Sales Desk« will einen neuen Ansatz zur B2B-Leadgewinnung über die Plattformen Xing und Linkedin liefern.

Laut Pressemeldung soll die automatisierte Gewinnung qualifizierter Leads durch individuelle Ansprache der potenziellen Kunden mit einem Kampagnenmanager erfolgen. Die dabei entstandenden Leads können dann vom Anwender abgearbeitet oder in das eigene CRM überführt werden. Das Projekt verspricht dabei zwischen 60 und 120 Leads pro Monat und eine deutliche Erhöhung der Profilbesucher auf beiden Business-Plattformen. [via Open-PR]

Mehr Informationen stellt die Website salesdesk.de zur Verfügung.


Hinweis: Sie sehen eine Archivseite, die Informationen geben den Stand des Veröffentlichungsdatums 09. Dezember 2019 wieder und sind möglicherweise nicht mehr aktuell.