Fischer Söhne AG will mit neuem Markenauftritt die Marktposition stärken

Archiv-Inhalt
Fischer Söhne AG will mit neuem Markenauftritt die Marktposition stärken
Vergleich bisheriges (li.) und neues Logo (Quellen: Fischer Söhne AG).

Mit seiner über 100-jährigen Erfahrung in der Kunststofftechnologie positioniert sich die Fischer Söhne AG neu und präsentiert einen modernen Markenauftritt. Mit dem Rebranding will das Unternehmen seine konsequente Ausrichtung auf den zukunftsorientierten Life-Science-Markt unterstreichen.

Mit einer geschärften Markenpositionierung, einem neuen Logo inklusive neuem Claim und überarbeiteten Kommunikationsmaterialien will sich der Betrieb auf weiteres Wachstum ausrichten. Als Schlüsselelement seines neuen Auftritts nennt das Unternehmen seine moderne und informative Website. [pm]


Hinweis: Sie sehen eine Archivseite, die Informationen geben den Stand des Veröffentlichungsdatums 22. Dezember 2024 wieder und sind möglicherweise nicht mehr aktuell.