Und noch ein Promi-Testimonial: Jürgen Klopp wirbt für fischer

Erfolgstrainer und neuer Markenbotschafter Jürgen Klopp (li.) und Firmeninhaber Prof. Klaus Fischer (Bild: fischer).

Ab Januar 2023 ist Jürgen Klopp neuer Markenbotschafter für die v. a. für Dübel bekannte Unternehmensgruppe fischer. Jürgen Klopp ist in der Nähe des Hauptsitzes von fischer aufgewachsen und sein Vater arbeitete fast 35 Jahre für das Familienunternehmen aus Waldachtal im Nordschwarzwald.

Die Partnerschaft mit fischer ist keine gewöhnliche Zusammenarbeit, es ist für mich eine Herzensangelegenheit.«

wird Klopp zu seiner zukünftigen Rolle als Markenbotschafter zitiert.

Für unser Unternehmen ist es eine große Freude und Ehre, mit Jürgen Klopp einen der besten Fußballtrainer der Welt und eine der beliebtesten Persönlichkeiten des Fußballs als Markenbotschafter gewinnen zu können. Mit seiner vorbildlichen Einstellung, seinen Werten und seiner Professionalität passt er exzellent in unser Team und damit in unsere fischer-Familie.«

freut sich Firmeninhaber Prof. Klaus Fischer. [pm]