Umfirmierung und Marken-Relaunch

Vergleich der bisherigen (li.) und der neuen Website (Screenshots: bogen-electronic.com).

Die Bogen Electronic GmbH, ein Hersteller von magnetischen Mess- und Positioniersystemen für industrielle Anwendungen, wurde in Bogen Magnetics GmbH umfirmiert. Mit der Umfirmierung, die das Unternehmen gleichzeitig besser positioniert, wurde auch eine neue Unternehmensidentität vorgestellt.

Rechts das neue, links das vorherige Logo (Quelle: Bogen Magnetics).
Links das neue, rechts das vorherige Logo (Quelle: Bogen Magnetics).

Mit der neuen Identität, dem verständlichen Logo und dem bekannten Claim »Magnetics that count« möchte das Unternehmen seine Entschlossenheit ausdrücken, eine treibende Kraft auf dem Weg zu neuen Lösungen für magnetische Messaufgaben zu sein. Gleichzeitig soll das neue Design auch die enge Zusammenarbeit mit der Lika Electronic s.r.l. hervorheben. Lika hatte am 1. Oktober 2020 die heutige Bogen Magnetics GmbH übernommen. [pm]

Teilen (ein Klick stellt sofort die Verbindung zum jeweiligen Dienst her):