Kalender zeigt Produktdetails

Der 2022er-Kalender trägt den Titel »Liebe zum Detail« (Kalenderblatt: Basys).

So nah wie im neuen Bildkalender von Basys wurden Türbeschläge wohl noch kaum in Szene gesetzt. Der Kalender will den Blick und die Aufmerksamkeit auf das lenken, was eine Tür funktional macht.

Die Aufnahmen, die mit einem starken Zoom arbeiten, zeigen die Präzision, mit der das Unternehmen seine Produkte herstellt. Bei der 11. Auflage des Unternehmenskalenders stehen erstmals die Details der Produkte im Mittelpunkt, die selbst oft nur Teil eines großen Ganzen sind.

Alle Bilder zeigen eine ungewöhnlichen Perspektive, liefern besondere Impressionen der Band- und Schließblechsysteme, zeigen die saubere Produktverarbeitung und demonstrieren zudem das ganze Spektrum möglicher Oberflächen. Der Kalender kann direkt beim Hersteller betellt werden. [pm]