Sunflex gestaltet Website neu

Vergleich der bisherigen (li., Screenshot web.archive.org) und der neuen Website (Screenshot www.sunflex.de).

Bereits im Oktober hat der Hersteller von Glasfaltwänden, Schiebe-Dreh- und Schiebe-Systemen sowie Terrassendächern Sunflex Aluminiumsysteme GmbH seine Website einem Relaunch unterzogen. Jetzt sollen Besucherinnen und Besucher noch einfacher und mit nur wenigen Klicks zum Wunschprodukt gelangen.

Der modernisierte Internetauftritt wurde übersichtlicher gestaltet und in Bereiche für Privatkunden und Händler strukturiert. So sollen beide Zielgruppen noch intuitiver und bedarfsgerechter einen Überblick über die Produkte, Referenzen und Konfigurationsmöglichkeiten erhalten. Mit 3D-Animationen und Filmsequenzen passend zu den jeweiligen Einsatzbereichen wie Terrasse, Loggia, Pool und Fassade wird ein detaillierter Einblick in die Produktwelt gewährt. [pm]

Teilen (ein Klick stellt sofort die Verbindung zum jeweiligen Dienst her):