Marken-Relaunch bei Güntner

Links die alte Website (Screenshot: web.archive.org), rechts der neue globale Webauftritt (Screenshot: guntner.com).

Der Hersteller von Kälte- und Klimatechnik Güntner hat seine Unternehmensmarke einem Relaunch unterzogen. Damit möchte sich das Unternehmen weltweit moderner und authentischer präsentieren.

Links das alte, rechts das neue, moderne Logo (Quelle: Güntner).
Links das alte, rechts das neue, modernisierte Logo (Quelle: Güntner).

Laut Pressemeldung wird die neue Markenwelt in allen Bereichen Anwendung finden, vom Produktportfolio über das Kundenerlebnis bis hin zum Employer-Branding. Der modernisierte Markenauftritt soll zudem zum Ausdruck bringen, dass das Unternehmen bereits heute die Herausforderungen von morgen lösen kann.

Begleitet wird die Einführung des neuen Markenauftritts von einer Markenkampagne, Fallbeispielen und von einem neuen globalen Webauftritt. [pm]

Teilen (ein Klick stellt sofort die Verbindung zum jeweiligen Dienst her):