GTM stellt neues Corporate Design und neue Website vor

Vergleich der alten (li., Screenshot: web.archive.org) und der neuen Website (re., Screenshot www.gtm-gmbh.com).

Messtechnikhersteller GTM hat ein neues Corporate Design entwickelt. Als erste Maßnahme im Zuge der neuen CD-Einführung wurde die Website modernisiert. Der Relaunch umfasst laut Unternehmensangabe die komplette Überarbeitung der Website inkl. Quickfinder für die Produktsuche, 360-Grad-Ansichten der messtechnischen Geräte sowie eine einfache Navigation. Mit der neuen Website möchte sich GTM auch als Wissensvermittler rund ums Messen von Kräften und Momenten präsentieren. Ausführliche Produkt- und Service-Informationen lassen die Nutzerinnen und Nutzer tief in die Materie eintauchen und einen breiten Überblick über das Portfolio des Unternehmens geben.

Altes (li.) und neues Logo von GTM (Grafiken: GTM).
Altes (li.) und neues Logo von GTM (Grafiken: GTM).

Mit dem neuen Corporate Design, zu dem auch eine Überarbeitung des Logos gehört, will GTM auch zeigen, dass das Unternehmen bereit ist, smarte Messtechnik-Lösungen für die digitale, smarte Zukunft zu entwickeln. [pm]

Teilen (ein Klick stellt sofort die Verbindung zum jeweiligen Dienst her):