GRW: Neue Website mit erweitertem Serviceangebot

Die neue Website (re., Screenshot grw.de) wurde im Vergleich zur Vorgängerversion (li., Screenshot web.archive.org) modernisiert und mit neuen Inhalten versehen.

Der Hersteller von Miniaturkugellagern Gebrüder Reinfurt GmbH & Co. KG (kurz: GRW) hat seine Website modernisiert und mit erweiterten Servicefunktionen versehen. Als Neuerungen hebt das Unternehmen v. a. 360-Grad-Visualisierungen und 3D-Animationen hervor. Letztere zeigen die Produkte im Einsatz anspruchvoller Anwendungen, z. B. in Dental- und Medizintechnik oder in der Raumfahrt bzw. im Automobilbereich.

Gleichzeitig will das Unternehmen mit mehrsprachigen Kurzfilmen auch einen Einblick in in die eigenen Produktions- und Montageabläufe sowie Informationen zu den neuesten Forschungs- und Entwicklungsergebnissen geben. Auch die Karriereseite wurde ausgebaut und bietet nun ausführliche Informationen über Ausbildungsmöglichkeiten und Berufsfelder. Im Newsblog informiert der Miniaturkugellagerhersteller über Produktneuheiten, Termine und Unternehmensnachrichten. [pm]

Teilen (ein Klick stellt sofort die Verbindung zum jeweiligen Dienst her):