GPE Group überarbeitet das Corporate Design

Links die neue (Screenshot: gpe-group.de), rechts die vorherige Website (Screenshot: web.archive.org).

Die Unternehmen der GPE Group sollen zukünftig mit neuen eigenen, aber dennoch erkennbar zusammengehörenden Logos auftreten – das gab die Firmengruppe am 10 November 2020 bekannt. Das neue Corporate Design soll für einen zusammenpassenden Auftritt der einzelnen Unternehmen sorgen.

Jedes Unternehmen Firmengruppe habe seine eigenen Stärken, gemeinsam seien die einzelnen Unternehmen aber noch stärker aufgestellt. Als erste neu gestaltete Website wurde der Online-Auftritt GPE-Gruppe umfassend erneuert. Alle Informationen wurden neu und übersichtlich aufbereitet, und auch die Leistungen wurden praxisnah und anhand zahlreicher Referenzen illustriert. Die Websites der einzelnen Gruppenunternehmen im neuen CD sollen in den nächsten Wochen online gehen. [pm]

Teilen (ein Klick stellt sofort die Verbindung zum jeweiligen Dienst her):