Content-Marketing: Interviewreihe zu Innovation, Trendthemen und Strategien bei Verpackungen

Bild aus der ersten Folge der Video-Interviewreihe (Bild: Sappi).

Papierhersteller Sappi startete am 4. November mit »Blue Couch« eine Video-Interviewreihe zu Themen rund um Innovation, Trendthemen und Strategien im Bereich Verpackung und Spezialpapiere. Laut Unternehmensangabe sind zwei weitere Folgen geplant, die in monatlichem Abstand erscheinen sollen.

Zum Hintergrund für die Videoreihe nennt das Unternehmen, dass in Zeiten, in denen zahlreiche Messen abgesagt werden, Kreativität gefragt sei. Der Hersteller nachhaltiger Verpackungspapiere und Spezialpapiere sowie grafischer Papiere wollte nicht auf die nächste reale Veranstaltung warten, sondern mit den vorerst drei Folgen der Video-Interviewreihe Einblicke in die Innovationen geben, mit denen das Unternehmen seine führende Position unter den Papierherstellern weiter ausbauen will.

Das Format ist im Stil einer Talkrunde gehalten: Ein Moderator und Experten des Unternehmens stellen neue Verpackungslösungen vor und diskutieren übergreifende Themen. Link zur Video-Interviewreihe. [pm].

Teilen (ein Klick stellt sofort die Verbindung zum jeweiligen Dienst her):