Content-Marketing: Informationsportal zur Elektromobilität

Content-Marketing: Informationsportal zur Elektromobilität

Der Hersteller von induktiven, resistiven und elektronischen Komponenten Reo will mir seiner neuen Informationsseite zur Elektromobilität eine Anlaufstelle für verschiedene Branchen und Hersteller aus dem Bereich der Elektromobilität bieten. Da das Unternehmen nach eigener Aussage für nahezu jede Branche ein besonderes Produktportfolio im Bereich Elektromobil biete, gehe es beim neuen Informationsportal darum, dies zu kommunizieren und im Wettbewerb eine Führungsrolle zu übernehmen.

Die Website soll Reo als ganzheitlichen Partner bei der Entwicklung, Produktion, Prüfung und Wartung von elektronischen Mobilitätslösungen vorstellen. Die Schwerpunkte lägen dabei auf Komponenten für die Elektrifizierung des Antriebsstrangs und der E-Motor-Peripherie, Komponenten für die Ladesäulen, Wandladestationen beziehungsweise Wallboxen und auf Prüftechnik. [pm]


23. November 2020