Modernisierter Markenauftritt für IT-Dienstleister

Website im Jahr 2017 (Screenshot: web.archive.org) und heute (Screenshot: rzv.de).

Im Juli modernisierte der westfälische IT-Dienstleister RZV GmbH sein Logo und das Corporate Design. Mit dem mopdernisierten Markenauftritt möchte das Unternehmen eine Brücke zwischen der über 50‐jährigen Geschichte, den Werten sowie der künftigen Ausrichtung des IT‐Unternehmens schlagen.

Links das alte, rechts das modernisierte Logo (Bilder: RZV).
Links das alte, rechts das modernisierte Logo (Bilder: RZV).

Laut eigenen Angaben steht das mittelständische Unternehmen seit über 50 Jahren für Kontinuität und verlässliche Partnerschaft, aber auch für innovative IT‐Lösungen und neue Technologien. Die digitale Transformation präge die Geschäftsprozesse immer stärker. Mit den neuen Produktwelten SAP S/4 Hana, Kidicap.Neo, Meierhofer.Next und den eigenen E-Health‐Lösungen sei man auf die Zukunft ausgerichtet, und genau das wolle man mit dem neuen Logo zeigen. [via Open-PR]

Teilen (ein Klick stellt sofort die Verbindung zum jeweiligen Dienst her):