Website-Optimierung

Evolution: Website von Ishida Europe 2013, 2019 und 2020 (v.l.n.r.; Screenshot li./mi. web.archive.org. und www.ishidaeurope.com/de).

Der Hersteller von Wiege- und Verpackungsmaschinen Ishida hat seine europäische Website modernisiert. Die überarbeitete Website bietet eine verbesserte Customer Experience und will es damit Entscheiderinnen und Entscheidern einfacher machen, die passenden Lösungen für die Verwiegung und Verpackung ihrer Produkte zu finden.

Die neue Website ist für die mobile Nutzung optimiert und verfügt über eine einfache Navigation. Übersichtlich sind die Informationen zu Produkten, Branchen und integrierten Linienlösungen zusammengestellt – von Fallstudien, Videos, Spezifikationen bis hin zu einem umfassenden Supportbereich. Das Unternehmen möchte zukünftig auch regelmäßig neue Hinweise und Aktionen, aktuelle Produktmeldungen und Branchentrends veröffentlichen. [pm]

Teilen (ein Klick stellt sofort die Verbindung zum jeweiligen Dienst her):