Zweiteiliger Katalog wurde übersichtlicher gestaltet

Der neue Katalog in 2 Bänden. Bild: norelem

Die Firma Norelem, Anbieter von Norm- und Bedienteilen, hat die 2020er-Ausgabe ihres Katalogs »The Big Green Book« erstmals in zwei separaten Bänden aufgelegt. Auf rund 2300 Seiten werden die rund 60.000 Produkte aus dem Portfolio dargestellt, davon laut Unternehmensangabe auch ca. 4000 Neuheiten.

Mit der Aufteilung in zwei Bände soll der Katalog und damit das Gesamtportfolio für den Anwender übersichtlicher und einfacher zu handhaben sein. Außerdem könnten so noch mehr Produkte dargestellt werden.

Der Katalog soll in neun Sprachen erscheinen. Neben der Print-Ausgabe ist er auch als Download erhältlich. Ergänzt wird er durch eine vollständige CAD-Datenbank. Print-Katalog und ein USB-Stick mit allen CAD-Daten sowie der Digitalausgabe können beim Unternehmen kostenlos angefordert werden. [pm]

Teilen (ein Klick stellt sofort die Verbindung zum jeweiligen Dienst her):